top of page

eTournament: Albert Singer wird Dritter, Michael Lesic Fünfter

Aktualisiert: 27. Dez. 2021

"Croatia National League Open"

Zum Jahres-Abschluss erfolgreich: Albert Singer

Erfolgreicher Jahres-Abschluss für die beiden baden-württembergischen Para-Karateka Albert Singer und Michael Lesic (beide KV Vahingen / Enz). Bei den "Croatia National League Open", die als eTournament auf der Plattform Sportdata durchgeführt worden waren, belegte Singer in der Kategorie "Menschen mit geistiger Behinderung (K21)" den dritten Platz. Sein Vereinskollege Lesic wurde in der gleichen Kategorie Fünfter.


Nachdem Singer im Viertelfinale Peireira Antonio (Portugal) mit 23,5 : 23,0 Punkten bezwungen hatte, musste er sich im Halbfinale dem späteren Gewinner, Csatari Janos aus Ungarn, mit 23,6 : 23,9 Punkten geschlagen geben. Michael Lesic war im Viertelfinale nur denkbar knapp mit 22,6 : 22,7 Punkten am späteren Finalisten Santana Sarmiento Nelson Jose aus Venezuela gescheitert.


Rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 15 Nationen hatten für diese Veranstaltung gemeldet. Aufgrund der großen Resonanz waren die Kategorien erweitert worden.


Autor: Marc Kerdruff Foto: DKV / Brigitte Kraußer

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page