top of page

Kommunikation & Medien

Dig​itale Plattformen zentrale Bestandteile der Öffentlichkeitsarbeit

Die Kommunikation des KVBW über seine verschiedenen digitalen Plattformen und Kanäle ist ein zentraler Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit - mit dem Ziel, die stark interessierte Zielgruppe der Vereins-Karateka mit Neuem und Wissenswertem zeitnah und kompetent zu informieren.

 

Dabei nutzt der Verband seine Social-Media-Dienste wie Facebook und Instagram sowie seine Homepage, um schnell und griffig Meldungen, Ankündigungen oder Prüfungs- und Lehrgangs-Termine zu verbreiten. 

Um diese KVBW-Kanäle mit noch mehr relevanten Informationen aus den Dojos zu versorgen, sind die Vereine aufgefordert, Texte und Bild-Motive an die Geschäftsstelle per Mail (info@karate-kvbw.de) schicken. Von dort aus wird zudem mit den diversen Medien-Gattungen (TV, Online, Print, Hörfunk) kommuniziert. Die Geschäftsstelle mit Hans Peter Speidel und Anton Klotz ist erster Ansprechpartner für Medien-Anfragen.

Ansprechpartner

Die Kommunikations-Kanäle


www.karate-kvbw.de
www.facebook.com/karate.kvbw
Instagram: @karate.kvbw
YouTube

Hansi_Speidel_Gesch%C3%83%C2%A4ftsf%C3%8


Hans Peter Speidel
Geschäftsführer

Teurerweg 63
74523 Schwäbisch Hall

Tel.: 07 91 – 97 81 72 12
Fax: 07 91 – 85 61 69
info@karate-kvbw.de

bottom of page