top of page

Vorweihnachtliche Bescherung für acht Prüflinge

Aktualisiert: 19. Dez. 2023

Prüfer-Trio bescheinigt allen Kandidaten "ausgezeichnete Leistungen".

Günther Schleicher (links) sowie Anton Klotz (rechts) und Rainer Wenzel (Zweiter von rechts) hatten "ausgezeichnete Leistungen" gesehen

Die Prüfungs-Kommission hätte nicht besser besetzt sein können: Günther Schleicher (9. DAN), Rainer Wenzel (9. DAN) und Anton Klotz (8. DAN) hatten sich eine Woche vor Heiligabend in Laupheim zusammengefunden, um bei acht Prüflingen eine SOK-DAN-Prüfung abzunehmen.


Und die Leistungen, die das Prüfer-Trio zu sehen bekommen hatte, waren "ausgezeichnet" - weil sich alle Kandidaten intensiv mit ihrem Prüfungs-Programm auseinandergesetzt hatten. Vor allem im Bunkai und im Selbstverteidigungs-Teil sei eine hohe Bandbreite interessanter Anwendungs-Variationen zu beobachten gewesen, so die Prüfer.


Folgende Karateka freuten sich hernach über ihre neue Graduierung: Reinhard Thomann (1. DAN), Johann Enderle und Thomas Gronewold (beide 2. DAN), Günter Reith (3. DAN), Axel Griesinger (4. DAN), Marcus Steiner (5. DAN) sowie René Hartung und Werner Kufner (beide 6. DAN).


Autor: Dirk Kaiser Foto: Privat

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page