top of page

Michael Nowizki triumphiert beim "Krokoyama Cup"

KVBW-Nachwuchs viermal auf dem Podest. Anna Wolz Zweite in Halle/Saale.

Mit vier Podest-Plätzen kehrten die Landeskader-Athletinnen und -Athleten des Karateverbandes Baden-Württemberg vom "Krokoyama Cup" aus Koblenz (Rheinland-Pfalz) zurück. Für den größten Triumph sorgte Michael Nowizki (Foto), der in der U18-Altersklasse Erster in der Kumite-Gewichtsklasse -55 Kilogramm geworden war. Mit Silber dekoriert wurden Jona Berger (U21, Kata) und Eni Latifi (U16, -52 Kilogramm). Mit Bronze belohnte sich zudem Tamara Reimann (U16, 54 Kilogramm).


Die Geschwister Rok Valentin und Nives Podvorec (beide Shotokan Esslingen) freuten sich ebenfalls über Medaillen: Rok Valentin wurde in der U16-Altersklasse Zweiter (-63 Kilogramm), Nives Dritte in der U14-Altersklasse (-42 Kilogramm).


Für die Bundesliga-Starterin Anna Wolz von den Rhein-Neckar Knights endete der Auftritt beim "Arawaza Cup" in Halle/Saale mit dem zweiten Platz in der Gewichtsklasse -68 Kilogramm.


Autor: Dirk Kaiser Fotos: KVBW

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page