top of page

Erst "Mini-Barock-Cup" - dann das große "Deutschland-Randori"

Aktualisiert: 14. Apr.

Ludwigsburg wird mit zwei Events zum Kumite-Hotspot für jung und alt.


An zwei Wochenenden hintereinander wird die Kampfsport-Halle in der Brünner Straße 11 in Ludwigsburg Austragungs-Ort von zwei erstklassigen Veranstaltungen sein: Zunächst steht am Samstag, den 26. April, der "Mini-Barock-Cup" für die Kumite-Talente in der Altersklassen U10, U12 und U14 auf der ToDo-Liste. Eine Woche später (1. bis 3. Mai) findet an gleicher Stätte das große "Deutschland-Randori" statt.


Beim "Mini-Barock-Cup" geht es für den Nachwuchs darum, wertvolle Wettkampf-Erfahrung zu sammeln - und das bei mindestens drei garantierten Kämpfen. Zudem ist die Verweil-Dauer im Dojo aufgrund der Organisations-Struktur mit zwei bis drei Stunden überschaubar.


Die Teilnahme-Gebühr liegt bei 30,00 Euro. Die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 160 begrenzt. Anmeldungen sind an Köksal Cakir (koeksal.cakir@gmx.de) oder Slawik Prokop (slawik.prokop@gmx.de) zu richten.


Das "Deutschland-Randori" bietet den Athletinnen und Athleten - unabhängig von ihren Präferenzen (Hobby- oder Leistungssport) – Technik-Training, Randori-Einheiten, spannende Kämpfe und jede Menge Austausch mit anderen Karatekas aus ganz Deutschland!


So sieht der Zeitplan aus: Donnerstag, 1. Mai: 10.00 - 17.00 Uhr Freitag, 2. Mai: 11.30 - 17.00 Uhr Samstag, 3. Mai: 10.00 - 16.00 Uhr


Die Teilnahme-Gebühr ist nach Tagen gestaffelt und liegt bei 30,00 Euro (ein Tag), 50,00 Euro (zwei Tage) und 60,00 Euro (drei Tage). Zudem sind kostenlose Übernachtungen im Dojo möglich.


Anmeldungen nehmen Köksal Cakir (koeksal.cakir@gmail.com) oder Slawik Prokop (slawik.prokop@gmx.de) entgegen.


Autor: Dirk Kaiser Grafiken: MTV Ludwigsburg

Comentarios


bottom of page