top of page

Lehrgang mit Olympionike Noah Bitsch in Heilbronn

Aktualisiert: 7. Okt. 2022

Am 26. November dreht sich alles um das Thema "Kumite".

In seiner aktiven Zeit war er Olympia-Fünfter, Vize-Weltmeister und Europameister sowie 20-maliger Deutscher Meister. Jetzt ist Noah Bitsch im Nachwuchs-Bereich des Deutschen Karate Verbandes (DKV) tätig. Darüber hinaus gibt er seine Erfahrungen und sein Know-how an Interessierte weiter. So auch am Samstag, den 26. November, in Heilbronn.


In der Sporthalle der Ludwig-Pfau-Schule, Herbert-Hoover-Str. 1, geht es in der Zeit von 10.00 - 15.45 Uhr um die Schwerpunkte "Kumite-Breitensport" und "Kumite-Wettkampfsport". Angesprochen sind Kinder und Erwachsene (Kyu- DAN-Grad), die sich für diese Themen interessieren.


Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 Euro für Erwachsene und 20,00 Euro für Kinder bis zwölf Jahren.


Weitere Auskünfte erteilt das Karate-Dojo Bushido Heilbronn in Person von Adi Gulczynski (07131 / 13 59 730). Informationen finden sich darüber hinaus unter karate-dojo-bushido-heilbronn.de.


Hier geht es zum Flyer:

Noah Bitsch (Lehrgang Heilbronn)
.pdf
Download PDF • 1.26MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page