top of page

40 Jugendliche aus zehn Vereinen zu Gast in Steinbach

Interessantes Programm mit Trainings-Einheiten - darunter Shotokan und Goju-Ryu.


40 Jugendliche aus den Vereinen Walldürn, Lahr, Bad Säckingen, Baden-Baden, Unzhurst, Sasbach, Stockach, Kehl, Gebersheim und Böblingen waren in den Pfingst-Ferien zu Gast in der Sportschule Steinbach - um in zwanzig Trainings-Einheiten eine den Entwicklungs- und Altersstufen angepasste Kognitions-, Koordinations- und Konditionsschulung zu absolvieren.


Darüber hinaus war von den Trainerinnen und Trainern, zu denen KVBW-Jugendreferent Helmut Spitznagel, Christian Munz, Silvia Apfelbeck (KVBW-Jugendvorstand), Wolfgang Bundschuh, Rebecca Niggl und Philipp Zver (allesamt von der Stilrichtung Goju-Ryu) gehörten, stilspezifisches Technik-Training für Shotokan und Goju-Ryu angeboten worden.


Spiele-Abende, Karaoke, ein Kino-Besuch und die tägliche Nutzung des benachbarten und beheizten Schwimmbades hatten die Tage in der Sportschule Steinbach zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.


Autor: Dirk Kaiser Foto: Privat


0 Kommentare

Comentários


bottom of page