top of page

MTV Ludwigsburg ist am 2. November Gastgeber eines Doppel-Events

Aktualisiert: 2. Feb.

Deutsche Meisterschaften der Schülerinnen & Schüler und Bundesliga-Playoffs.


Dass der MTV Ludwigsburg Groß-Veranstaltungen ausrichten kann, hat der Verein in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis gestellt. Und weil das Team um Trainer Köksal Cakir (Foto) ein verlässlicher Partner ist, hat sich der Deutsche Karate Verband, in Absprache mit dem MTV, dazu entschieden, die Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler sowie die Bundesliga-Playoffs in die Barockstadt zu vergeben. Terminiert ist dieses Doppel-Event für Samstag, den 2. November 2024.


Im Anschluss an die nationalen Titelkämpfe ermitteln die jeweils vier besten Damen- und Herren-Teams den Kumite-Mannschafts-Meister des Jahres - und nach Stand der Dinge werden die Ludwigsburger, die bei den Herren den Titelverteidiger stellen, alles daran setzen, wieder mit einem oder sogar beiden Teams vertreten zu sein.


Autor: Dirk Kaiser Foto: DKV / Brigitte Kraußer

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page