ANZEIGEN SCHALTEN – »Werben im KVBW«

1Formular herunterladen
2vollständig ausfüllen
3per E-Mail einsenden

Anzeigenwerbung bitte als PDF senden: presse@karate-kvbw.de . Das Formular gibts: hier. Vielen Dank!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. – Mi und Fr.
von 14.00 – 18.00 Uhr

Benutzerkonto anlegen

*

*

*

*

*

*

Passwort vergessen?

*

Öffentlichkeitsarbeit im KVBW

Michaela Bayraktar

Michaela Bayraktar
Öffentlichkeitsreferentin

Eisentalstraße 58
72459 Albstadt-Lautlingen
Tel. 0176 – 2000 29 37

presse@karate-kvbw.de
kids@karate-kvbw.de

 

Zu meiner Qualifikation

Ich bin seit über 25 Jahren in der Werbebranche tätig. Gelernt habe ich die Berufe »Schriftsetzerin« und »Online-Designerin« – in beiden Bereichen bilde ich mich ständig weiter. Seit über 10 Jahren bin ich ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK Reutlingen tätig.
Unter anderem habe ich im Laufe meiner beruflichen Laufbahn für den VfB-Stuttgart (Merchandising), LUSH Fresh Handmade Cosmetik und langjährig für das Pferdesporthaus Loesdau, mit leitender Funktion gearbeitet.

 

Meine Aufgaben im KVBW

• Organisation, Gestaltung und technische Umsetzung des KVBW-Magazins
• Betreuung der offiziellen KVBW-Website
• Berichterstattung zu offiziellen Veranstaltungen des KVBW
• Facebook
• PR für folgende Publikationen:  
   a) DKV-Organ
   b) Sportorgane BSB-Nord und WLSB
   c) Lokalpresse
   d) überregionale Presse
   e) Rundfunk
   f) Fernsehen
   g) ggfls. andere fachbezogene Schriften

Ich stehe allen Heimtrainern und Funktionären als Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit im KVBW zur Verfügung.
Bei Wünschen und Anregungen rund um oben genannte Bereiche könnt ihr euch / können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.
 

 

TOP