Corona-Spezial

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Gemeinsame Pressemitteilung des DOSB mit allen Landessportbünden: Die Zwischenbilanz gibt Anlass zur Hoffnung: Nach vollständiger Einstellung des Sportbetriebs und Schließung aller Sportstätten in SPORTDEUTSCHLAND aufgrund der Corona-Pandemie sehen der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Landessportbünde (LSB) Signale, die eine Wiederaufnahme des Sporttreibens in den einzelnen Bundesländern ermöglichen. Dazu gab es am Samstag bei einer Videokonferenz der 16 Landessportbünde (LSB-Konferenz) gemeinsam mit dem DOSB ein einstimmiges Votum.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Keine Schule, keine Kita, kein Training, keine Treffen mit Freunden. Alle Familienmitglieder 24/7 zusammen – aber nicht gleichermaßen beschäftigt? So werden die oft endlos scheinenden Familientage unterhaltsamer und einfacher. Die besten Tipps für den Ausnahmezustand.

Juli 05, 2020