ANZEIGEN SCHALTEN – »Werben im KVBW«

1Formular herunterladen
2vollständig ausfüllen
3per E-Mail einsenden

Anzeigenwerbung bitte als PDF senden: presse@karate-kvbw.de . Das Formular gibts: hier. Vielen Dank!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mo. – Do.
von 14.00 – 18.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Offizielle Landesmeisterschaften des Karateverbandes Baden-Württemberg in den Alterklassen Jugend, Junioren, U21 und Leistungsklasse.

Es wurden am Sa. / So. 23.+24. Februar 2019 die Titelkämpfe für vier Alterklasse ausgetragen. Das Niveau war wieder sehr gut. Besonders am Samstag waren viele Zuschauer mitgereist, um mitzufiebern. KVBW-Präsident Dr. Sigi Wolf und KVBW-Jugendreferent Helmut Spitznagel und eine Vertreterin der Stadt Baden-Baden hießen alle Athleten/innen und Gäste willkommen. Die Wettkämpfe verliefen größtenteils verletzungsfrei. Eine faire Rivalität unter den Dojos lag in der Luft und verhieß ein spannendes Wettkampfwochenende in Baden-Baden. Die Qualifikation für die DM in Erfurt bzw. Chemnitz galt es zu sichern. Ausführliche Infos gibts im nächsten KVBW-Magazin A1-2019.

 

Downloads:
Ergebnisse Jugend
Ergebnisse Junioren
Ergebnisse U21
Ergebnisse Leistungsklasse

 

Erste Impressionen der beiden Turniertage.

 

 


Du möchtest Infos + Fotos zukünftig schneller?

Erste aktuelle und zeitnahe Infos zu allen KVBW-Events
gibts immer auf unserer Facebook-Fanpage!

https://www.facebook.com/karate.kvbw/

Jetzt Fan werden, es lohnt sich.

 

TOP