Öffentlichkeitsarbeit

Michaela Bayraktar
Öffentlichkeitsreferentin

Türkenbundweg 14
72458 Albstadt-Ebingen

Tel. 0176 – 2000 29 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zu meinen Qualifikationen

Seit über 30 Jahren bin ich in der Werbebranche tätig und übe meinen Beruf mit Leidenschaft und stets innovativ aus. Gelernt habe ich die Berufe »Schriftsetzerin« und »Online-Designerin« in denen ich mich ständig weiterbilde. Über 10 Jahre war ich ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK Reutlingen tätig. Leider habe ich aus familiären Gründen keine Zeit mehr für diese schöne Aufgabe.

Ich habe für die unterschiedlichsten Branchen gearbeitet: Textil (feine Wäsche und Dessous), Metall (Auto-Zubehör, Tuning, Interieurs), Sport-Magazine, Werbeartikel, Versand, Merchandising – unter anderem auch für den VfB-Stuttgart (Merchandising), LUSH Fresh Handmade Cosmetik und langjährig für das Pferdesporthaus Loesdau, mit leitender Funktion.

Schon in meiner Kindheit habe ich mit unserem schönen Karatesport begonnen und bin bis heute aktive Karateka (3. Dan). Seit über 6 Jahren bin ich gesundheitsorientierte und ganzheitliche Trainerin für die Zielgruppe 40+ bis 70+, Ausbilderin, VHS-Dozentin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung (ART, PK, MFT nach Dr. Klinghardt®).

Falls ich mal nicht mit Karate beschäftigt bin, spiele ich sehr gerne Klarinette und Saxophon und musiziere mit Kindern.

 

 

Meine Aufgaben im KVBW

• Organisation, Gestaltung und technische Umsetzung des KVBW-Magazins
• Betreuung der offiziellen KVBW-Website
• Berichterstattung zu offiziellen Veranstaltungen des KVBW
• Facebook
• PR für folgende Publikationen:  
   a) DKV-Organ
   b) Sportorgane BSB-Nord und WLSB
   c) Lokalpresse
   d) überregionale Presse
   e) Rundfunk
   f) Fernsehen
   g) ggfls. andere fachbezogene Schriften

Ich stehe allen Heimtrainern und Funktionären als Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit im KVBW zur Verfügung.
Bei Wünschen und Anregungen rund um oben genannte Bereiche könnt ihr euch / können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

April 09, 2020